Risiken & Nebenwirkungen 2022

Und darum ging es in unserem Stück:

Neulich in Riedlingsdorf…

Alfred ist ein Hypochonder, der mit seiner Schwester im gleichen Haus wohnt.

Seine Schwester Agnes, wäre schon Grund genug, um am Leben zu verzweifeln, aber trotzdem gibt es noch etwas, was ihm sehr zu schaffen macht. Es ist ein Geheimnis, das niemand außer ihm und sein Freund wissen.

Da dieses Geheimnis ihn sehr belastet, ist er ein psychisches Wrack.
Bei Dr. Maier ist er allerdings in den besten
Händen.

Nicht unschuldig an diesem Dilemma ist sein so genannter bester Freund Harry,
der mit
allen Wassern gewaschen ist.

Abhilfe für jedes Leiden soll der selbsternannte Wunderheiler Olaf sein,
ein Cousin von
Resl, der Nachbarin von Alfred und Agnes.

Als dann noch Maria, die Jugendliebe von Alfred, plötzlich nach Jahren wieder im Ort auftaucht, wird das Chaos perfekt, doch Maria bringt endlich wieder Ordnung in das Leben von Alfred. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg mit vielen Turbulenzen!

Und da findet Ihr noch ein paar Schnappschüsse von den Proben: